1. Download our Official Android App: Forums for Android!

hisense mobile media center nach flashen tot :(

Discussion in 'Android Rooting' started by Techmaus100, Mar 15, 2016.

  1. Techmaus100

    Techmaus100 Lurker
    Thread Starter
    Rank:
    None
    Points:
    5
    Posts:
    1
    Joined:
    Mar 14, 2016

    Mar 14, 2016
    1
    0
    5
    Male

    hallo an alle!
    habe ein hisense soundpad ma-327 und habe gedacht man könnte ja, da es in vielen verkaufsportalen geschrieben wurde, android 5.0 draufspielen.

    nachdem ich es mit kingroot gerootet habe habe ich es in den flash/downloadmodus versetzt...
    dann habe ich mit dem rockchip batchtool vom orbsmart soundpad die software draufgespielt, die zwar auch android 4.4 ist, aber trotzdem schneller laufen soll und deswegen das gewünschte ziel auch erfüllt hätte... (in einem anderen forum sagte man mir, dass die 100% baugleich seien und deswegen die software einwandfrei funktionieren würde)

    nun bin ich wieder da und das batchtool sagt, das der vorgang abgeschlossen sei...
    also hab ich das soundpad gestartet und gewartet.

    nach einem wesentlich schnelleren bootvorgang hat es nun den startbildschirm angezeigt.
    ich konnte jedoch nur das obere drittel des bildschrims benutzen, auf den rest reagiert der touchscreen nicht. nach einem neustart hat sich auch nichts geändert und dann wollte ich es wieder neustarten und seitdem zeigt es gar nichts mehr an.
    ich komme nicht in den flashmodus, wenn ich allerdings lange auf den on/off knopf drücke, wenn das gerät über usb angeschlossen ist, erkennt mein pc ein unbekanntes gerät.
    kann mir jemand helfen???

    mfg techmaus
     

    Advertisement

Share This Page

Loading...