• After 15+ years, we've made a big change: Android Forums is now Early Bird Club. Learn more here.

Fehlermeldung beim Lesen der Ladezüglus und gehacktes Google Konto - Lenovo Yoga TAB 3 Plus

Ich erhalte immer die selbe Fehlermeldung das ich das Original Ladegerät verwenden soll da es sich nur langsam auf lädt. Das kann nicht sein da ich dazu gehörige benutze.. Bei ausgeschalteten Gerät dauert der Laden noch dauert über 16 Stunden. Am Ladegerät liegt es nicht, ich habe es durchgemessen und es erbringt die Leistung. Dann wurde s am 12.02.2017 mein Google Konto gehackt und ein neues Nexus 5 im Gerätemanager eingetragen und das Passwort geändert. Einmal habe ich es noch ändern können aber innerhalb von 2 Tagen wurde es wieder geändert. Ich habe habe ca 40 Mitteilungen und Support Formulare Gesendet Ich erhalte keine Antwort. Ich habe Ich hoffe das Sie mir weiterhelfen können denn ich kann auch, keine Claud mehr finden die Apps samt Inhalt speichert. Und in einer ist die Arbeit von 3 Monaten gespeichert. Danke im voraus für Ihre Bemühungen und verbleibe mit freundlichen Grüßen Jörg Holler
 

BEST TECH IN 2023

We've been tracking upcoming products and ranking the best tech since 2007. Thanks for trusting our opinion: we get rewarded through affiliate links that earn us a commission and we invite you to learn more about us.

Smartphones